Aktuelle Veranstaltungen   Schriftzug: Kulturkreis Sulzfeld - Kunst im Bürgerhaus  
Immer top informiert per Newsletter oder Newsfeed Zur Facebbook-Seite des Kulturkreises
 
 

 

Junge deutsche Liedermacher || Stefan Zirkel & SO!

Zur Übersicht  vor

In der deutschsprachigen Musikszene gibt es seit einigen Jahren eine wachsende Anzahl an Talenten, die verstärkt auf sich aufmerksam machen. Stefan Zirkel aus Wiesloch gehört sicherlich dazu, wovon sich das Publikum am 16. Januar 2015 beim Kulturkreis Sulzfeld über­zeugen kann. Ab 20.30 Uhr wird der sympa­thische Singer/Songwriter zusammen mit seiner Band SO! sowohl seine eigenen Songs im Stil deutscher Popmusik als auch die seiner Vorbilder aus 50 Jahren Musikgeschichte wie den Beatles oder Paul Simon zum Besten geben sowie auch Hits aus der Neuzeit, die ihn bis heute auf seiner musikalischen Reise begleiten.

Weitere Infos zur Band unter <www.stefanzirkelundso.de>.

   >> Video: Sommerzeit (2013)
   >> Fotogalerie vom Konzert
   >> Presseschau vom Konzert

Stefan Zirkel & SO!

© Foto: Thorsten Dirr



2012 war das Jahr für Stefan Zirkel: Im März gewann er mit der Band und dem Song "Wohin ich will" den Musikwettbewerb "Drei Löwen Takt" – ausgeschrieben vom gleich­namigen Verkehrsverbund in Baden-Württemberg in Zusammenarbeit mit der Popaka­demie Mannheim; im Mai begannen die Aufnahmen zum ersten Album im Studio von Edo & Vilko Zanki in Karlsdorf; im Spätsommer hielt sich das Lied "Sommerzeit" über acht Wochen unter den top-platzierten Titeln in der Hitparade des MDR-Thüringen.
Im Mai 2013 wurde schließlich das Debüt-Album "Geh deinen Weg" mit 12 starken Titeln und eingängigen Melodien, Harmonien & Beats veröffentlicht, das Stefan Zirkel (Gitarre und Gesang) zusammen mit Peter Kassner (Gitarre), Matthias Stadter (Keyboard und Gesang), Willy Wagner (Bass) und Jens Weidenheimer (Schlagzeug und Gesang) in Sulzfeld präsentieren wird.

In seinen deutschsprachigen Rock-Pop-Songs verarbeitet er Erlebnisse und Erfahrungen von sich, seiner Umgebung und Mitmenschen. Situationen, an die man sich gerne erinnert. Beeindruckende Momente, die sich in allen Liedern widerspiegeln. Stefan Zirkel & SO! versprechen eine musikalische Reise durch Emotionen, visuelle und virtuelle Land­schaften. Eine Reise durchs Ich, wohl bekannt und manchmal abenteuerlich neu. Kommen Sie mit uns auf diese spannende Reise...

Karten für die Veranstaltung am 16. Januar 2015 kosten im VVK: 10 €uro, an der Abend­kasse: 12 €uro. Einlass ist um 19.30 Uhr. Info- und Kartentelefon im Rathaus Sulzfeld: 07269/78-0.

Anfahrt zum Kulturkreis Sulzfeld

 
 
 

Sie sind Besucher Nr.

seit dem 20.09.2000

Zum Seitenanfang

Letzte Bearbeitung:

 

Startseite || Impressum || Disclaimer || Credits || © 2000 - Kulturkreis Sulzfeld