Aktuelle Veranstaltungen   Schriftzug: Kulturkreis Sulzfeld - Kunst im Bürgerhaus  
Immer top informiert per Newsletter oder Newsfeed Zur Facebbook-Seite des Kulturkreises
 
 

 

Song-Klassiker || TWO HIGH

zurück  Zur Übersicht  vor

TWO HIGH mit der "tollen Stimme" und den "starken Gitarrensoli" sind auf Deutschlandtournee mit ihrem aktuellen Programm best of song und machen am 19. März 2010 im Bürgerhauskeller in Sulzfeld Halt.

Weitere Infos auch unter <www.twohigh.de>

>> Fotogalerie vom Konzert

Song-Klassiker mit TWO HIGH

© Foto: Florian Ross



Die beiden begnadeten Musiker Markus Segschneider an der Gitarre und Alexandre Zindel als Sänger machen schon seit 1995 zusammen Musik und spielen jährlich über 60 einzigartige Konzerte, von denen jedes mit viel Gefühl zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Song-Klassiker und Folk vereinen sich mit der Freiheit des Jazz zu einem phänomenalen Stil. Mit Eigenkompositionen und Weltklasse-Interpretationen von Songs wie "Killing me softly" von Roberta Flack oder "You've got a friend" von Carole King können die Zuhörer während des Konzerts in die traumhafte Welt der Musik eintauchen. Beeindruckend sind auch die instrumentalen Gitarrenwerke, welche u.a. zum Staunen, Träumen und Mitgehen verleiten. Es ist sensationell, wie fasziniert und hingerissen die Zuhörer der Musik der beiden Kölner Musiker lauschen.

Bei mehreren Produktionen war Alexandre Zindel auch schon Gastsolist und schrieb u.a. Songs für die – mit Grammy ausgezeichnete – WDR-Big Band. Außerdem gastierte er beim WDR-Rundfunkorchester, tourte mit dem Bundesjazzorchester durch Europa und Südafrika und arbeitete auf der Bühne und im Studio für bekannte Künstler.
Sein Bandkollege Markus Segschneider hat auch schon viel an Erfahrung gesammelt, denn er ist nicht nur Künstler beim Label "Acoustic Music" von Peter Finger, sondern arbeitete auch mit Roger Hanschel, dem Klaus-König-Orchester, der WDR-Big Band, Nino de Angelo und einigen mehr. Außerdem war er mit vielen Stars im Studio und arrangierte für bekannte Künstler und große Plattenfirmen. Sein musikalisches Können spiegelt sich zudem in Produktionen von Hörspielmusiken wider, wie z.B. bei den 20 Folgen von "Point Whitmark".

Die Presse ist sich einig und womöglich folgt dieser Meinung auch das Sulzfelder Publikum: "Wer TWO HIGH noch nicht gesehen hat, der hat wirklich was verpasst."

Karten für die Veranstaltung am 19. März 2010 um 20 Uhr kosten im VVK: 12 €uro, an der Abendkasse: 14 €uro. Info- und Kartentelefon: 07269/7824.

 

 
 
 

Sie sind Besucher Nr.

seit dem 20.09.2000

Zum Seitenanfang

Letzte Bearbeitung:

 

Startseite || Impressum || Disclaimer || Credits || © 2000 - Kulturkreis Sulzfeld